Dat ZOFF-Gästebuch!

Einträge: 13 | Aufrufe: 2820

Michael schrieb am 17.12.2017 - 20:44 Uhr
Hallo Reiner,es war wieder ein toller Abend mit euch in der Lennehalle Nachrodt.
Wir haben sehr viel Spass gehabt.
Macht weiter so und auf ein Wiedersehn.
Michael aus Welver.
PS: Erntedank ist Super. Smiley
Volker schrieb am 11.12.2017 - 17:41 Uhr
Hallo Reiner,
wir wollten uns für den tollen Abend, die gute Oranisation und die wahnsinigen Stimmung am Samstag bei euerm Konzert in der Lennehalle bedanken, man fühlte sich wieder richtig jung da man fast alle Texte mitsingen konnte, hoffentlich gibt es noch viele solche Abende.
Andrea und Volker aus Soest
Smiley Smiley Smiley
Sabine schrieb am 08.11.2017 - 14:46 Uhr
Sorry, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe! LG Sabine
Smiley
sabine schrieb am 07.11.2017 - 21:36 Uhr
Hallo Rainer!
Ich komme auch aus dem Ruhrgebiet angefahren.Freu mich schon sehr.Bin schon ewig lange euer Fan.
Liebe Grüße
Sabine
Reiner schrieb am 08.08.2017 - 17:14 Uhr
Hallo Heike, ein Konzert am 9.12. in der Lennehalle in Nachrodt! Sehen wir uns?
Reiner
Heike schrieb am 08.08.2017 - 12:25 Uhr
Hi, ich wollte mal schöne Grüße hinterlassen. wann kommt was neues von euch? LG Heike

Klaus schrieb am 27.02.2017 - 16:57 Uhr
Gibt es irgendwo die Scheiben aus den Achtzigern auf CD ? Bis die Tage habe ich als CD bekommen, aber das ist ja nen Sampler
Reiner schrieb am 27.11.2016 - 15:01 Uhr
Lieber Peter, ich habe ihm den Refrain großzügigerweise überlassen. Sieh mal nach, wann Sauerland erschienen ist und wann Ballermann. Dass Wolles Lied dann allerdings Ballermann heißen musste, konnte ich leider nicht verhindern. Sauerland bleibt aber Sauerland. Keine Sorge!
Peter Milde schrieb am 27.11.2016 - 14:33 Uhr
Hallo ,habe gerade Wolfgang Petry gehört.Sein Lied Ballermann hat den gleichen Refrain wie Sauerland .Wer hat von wem gekupfert .
Mit freudlichen Grüßen
Peter
Reiner schrieb am 06.05.2016 - 11:10 Uhr
Sorry, Leute, neues Gästebuch! Das alte ist verreckt und hat sich für immer verabschiedet. Also schreibt was Neues!
 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier